Über mich

Trendige und typengerechte Haarschnitte

Das Coiffuregeschäft Hair Care wurde im Jahre 1999 in St. Gallen gegründet. Die Geschäftsinhaberin Yvonne Weiss bietet für Damen, Herren und Kinder eine persönliche und typengerechte Beratung an.

Haare färben - Hair Care - St. GallenIn meinem Coiffeursalon mit drei Plätzen herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre. Regelmässige Schulungen in London (Vidal Sassoon und Toni & Guy) sowie in Schweden (Kevin Murphy) halten mich auf dem neusten Stand.

Eine neue Haarfarbe in Kombination mit einem modernen Haarschnitt schenkt ein neues Lebensgefühl. Ich beherrsche die neusten Färbetechniken wie Ombré Hair und Hair-Painting

Für eine Hochzeit oder einen speziellen Anlass berate ich Sie gerne für eine einzigartige Hochsteckfrisur.



Professionelle Farb- und Pflegeprodukte

Ich verwende und empfehle Farbprodukte von Goldwell und Pflegeprodukte von Kevin Murphy. Die Pflegelinie von Kevin Murphy ist frei von Paraben und Sulfat und enthält viele natürliche Inhaltsstoffe. 

Meine Kunden berate ich in Deutsch und in Englisch. Ich freue mich über Ihren Besuch.